Was haben Ute, Peter und Steffi gemeinsam, außer, dass sie Arbeitskollegen sind? Ganz klar: Alle sind Markenbotschafter ihrer Firma und stärken die Marke intern und extern! Wie das funktioniert? Zum Beispiel mit Employer Branding über Werbeartikel. „Kurios ist, dass aktuell nur jedes vierte Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Botschaftern der eigenen Marke ausbilden. Dadurch geht viel…
Weiterlesen …
Kaffeekapseln, Plastiktüten und Wegwerfbecher – Dinge, die die Welt nicht braucht, hat die Erde schon genug! Dennoch wird gerade bei Werbeartikeln häufig auf Ein- statt Mehrweg gesetzt. Und das, obwohl nachhaltige Werbemittel nachweißliche viele Vorteile besitzen: Sie können den Wert einer Marke um 13 Prozent steigern und Kunden binden, wie die Studie „Sustainability Value Score“…
Weiterlesen …
Englisch fließend, Deutsch als Muttersprache und Haptisch mit Leidenschaft – die Make or Buy GmbH & Co. KG kommuniziert (mit und für ihre Kunden) immer mit Leib und Seele. Auf der Haptica life 2017 war Werbemittelexpertin Martina Reinelt vor Ort, um frischen Werbemittel-Input zu finden. Werbeartikel sprechen ihre ganz eigene Sprache, denn nur sie vermögen…
Weiterlesen …
Am Schauplatz der PSI (internationalen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft) ließ sich die Make or Buy GmbH & Co. KG anlässlich des ersten Industriekundentages in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Date ein. So traf sich Martina Reinelt, Leiterin der MoB mit ihrer Kundin Bianca Mättig, Sales Marketing Specialist bei der von der von Rundstedt & Partner…
Weiterlesen …
Sinn, sinnlicher am sinnigsten: Hapticals Die Make or Buy auf der PSI in Düsseldorf vom 10.-12.01.2017. Heute öffnet die PSI-Messe in Düsseldorf (Europäische Leitmesse der Werbewirtschaft) wieder Ihre Pforten und wir sind dabei! Auf der Suche nach Innovation, Funktion und Attraktion spüren wir die neuesten Hightlights und Trends der haptischen Werbung für Sie auf. Auch in 2017 werben wir…
Weiterlesen …
Ein langweiliger Logo-Kugelschreiber war gestern: Individuell und persönlich – so müssen Werbeartikel heute sein. Denn nur so werden sie zu sympathischen Markenbotschaftern. Und dank der Digitalisierung eröffnen sich auch für den Werbemittelmarkt ganz neue Dimensionen. Morgens um sieben in Deutschland: In der Küche blubbert die Kaffeemaschine, der Duft von geröstetem Kaffee steigt Stefan in die…
Weiterlesen …
Was ist denn da los im November? Die Männerwelt feiert sich, und zwar am 03. November mit dem Weltmännertag und am 19. November mit dem Internationalen Männertag. Beschäftigt MANN sich am ersten Termin eher mit gesundheitlichen Aspekten, so geht es am Internationalen Männertag um Fragen rund um das „Mann-Sein“: Der Einsatz von Männern im sozialen Leben soll gewürdigt werden, die Hervorhebung männlicher…
Weiterlesen …
So funktioniert Freundschaft 2.0 „Guten Freunden gibt man ein Küsschen …“ – mag sein, aber das möchten Sie nicht von uns! Weder Face to Face, noch in Form von Schokoladenstückchen. Da Freundschaft aber Gold wert ist, möchten wir Sie belohnen: Jeder der unser make or buy Seite auf Facebook „liked“, darf sich über satte 10%…
Weiterlesen …
Der Herbst macht alles bunt – sogar auf der Baustelle Colour your Life! Der robuster Zimmermannsbleistift aus Messing, mit diversen Skalen sechs Mehrfarb- und einer grauen Mine, sowie ein Anspitzer macht vor allen Dingen gute Laune! Wenn Sicherheit mit Praxis und Design verbunden ist Das Travel Accessoire des Jahres! Denn nach dem Sommer ist die Reisezeit…
Weiterlesen …