Aktuelles

19.02.2018

Marke und Werbeartikelauswahl: Die Marke macht´s – auch bei der Werbeartikelauswahl

„Das finde ich schön!“ „ So etwas braucht doch jeder.“ „Tassen finde ich hässlich!“ – Wovon ist die Rede? Von Werbeartikeln, genauer gesagt von der Werbeartikelauswahl, die meist geschmäcklerisch getroffen wird. Gefährlich! Denn es kann sein, dass nicht die optimale Wirkung erzielt wird oder der Schuss so-gar nach hinten losgeht, was häufig genug in der…
Weiterlesen …

19.02.2018

Nur für Kunden der Make or Buy

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, mit einem Treuerabatt von 20 % auf alles, was Sie im März 2018 beauftragen, wollen wir Sie auch weiterhin als Kunde behalten. Jetzt funktioniert auch das Telefon der Make or Buy nach dem Umzug wieder, die E-Mail-Adresse so wie so. Also nennen Sie uns Ihre Wünsche per Mail oder Telefon. Wie…
Weiterlesen …

13.06.2017

Wenn die Mitarbeiter spinnen wird alles gut!

Was haben Ute, Peter und Steffi gemeinsam, außer, dass sie Arbeitskollegen sind? Ganz klar: Alle sind Markenbotschafter ihrer Firma und stärken die Marke intern und extern! Wie das funktioniert? Zum Beispiel mit Employer Branding über Werbeartikel. „Kurios ist, dass aktuell nur jedes vierte Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Botschaftern der eigenen Marke ausbilden. Dadurch geht viel…
Weiterlesen …

08.05.2017

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

Kaffeekapseln, Plastiktüten und Wegwerfbecher – Dinge, die die Welt nicht braucht, hat die Erde schon genug! Dennoch wird gerade bei Werbeartikeln häufig auf Ein- statt Mehrweg gesetzt. Und das, obwohl nachhaltige Werbemittel nachweißliche viele Vorteile besitzen: Sie können den Wert einer Marke um 13 Prozent steigern und Kunden binden, wie die Studie „Sustainability Value Score“…
Weiterlesen …

04.04.2017

Make or Buy: Wir sprechen Haptisch

Englisch fließend, Deutsch als Muttersprache und Haptisch mit Leidenschaft – die Make or Buy GmbH & Co. KG kommuniziert (mit und für ihre Kunden) immer mit Leib und Seele. Auf der Haptica life 2017 war Werbemittelexpertin Martina Reinelt vor Ort, um frischen Werbemittel-Input zu finden. Werbeartikel sprechen ihre ganz eigene Sprache, denn nur sie vermögen…
Weiterlesen …

29.03.2017

Giveaway

14.02.2017

Make or Buy: Das perfekte erste Date

Am Schauplatz der PSI (internationalen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft) ließ sich die Make or Buy GmbH & Co. KG anlässlich des ersten Industriekundentages in diesem Jahr auf ein ganz besonderes Date ein. So traf sich Martina Reinelt, Leiterin der MoB mit ihrer Kundin Bianca Mättig, Sales Marketing Specialist bei der von der von Rundstedt & Partner…
Weiterlesen …

23.01.2017

Total von Sinnen – PSI – Messe 2017

Sinn, sinnlicher am sinnigsten: Hapticals Die Make or Buy auf der PSI in Düsseldorf vom 10.-12.01.2017. Heute öffnet die PSI-Messe in Düsseldorf (Europäische Leitmesse der Werbewirtschaft) wieder Ihre Pforten und wir sind dabei! Auf der Suche nach Innovation, Funktion und Attraktion spüren wir die neuesten Hightlights und Trends der haptischen Werbung für Sie auf. Auch in 2017 werben wir…
Weiterlesen …

18.01.2017

Werbetechnik 2.0: Das können Werbeartikel heute!

Ein langweiliger Logo-Kugelschreiber war gestern: Individuell und persönlich – so müssen Werbeartikel heute sein. Denn nur so werden sie zu sympathischen Markenbotschaftern. Und dank der Digitalisierung eröffnen sich auch für den Werbemittelmarkt ganz neue Dimensionen. Morgens um sieben in Deutschland: In der Küche blubbert die Kaffeemaschine, der Duft von geröstetem Kaffee steigt Stefan in die…
Weiterlesen …

10.11.2016

Internationaler Männertag

Was ist denn da los im November?  Die Männerwelt feiert sich, und zwar am 03. November mit dem Weltmännertag und am 19. November mit dem Internationalen Männertag. Beschäftigt MANN sich am ersten Termin eher mit gesundheitlichen Aspekten, so geht es am Internationalen Männertag um Fragen rund um das „Mann-Sein“: Der Einsatz von Männern im sozialen Leben soll gewürdigt werden, die Hervorhebung männlicher…
Weiterlesen …

Newsletteranmeldung